NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Audi

Audi (47)

Audi S6

Rate this item
(1 Vote)

Souveräne Kraftentfaltung vereint mit höchstem Komfort und elegantem Understatement im Auftritt: So präsentiert sich der neue Audi S6. Er ist das sportliche Topmodell der Oberklassen-Familie Audi A6 Limousine und
A6 Avant, die 2004 furios in den Markt starteten und international zahllose Erfolge verbuchen konnten – beim Fachpublikum wie bei den Kunden.

Rate this item
(1 Vote)

TT steht bei Audi für puren Fahrspaß. Das Coupé begeistert den Fahrer mit seiner Agilität und seinem revolutionärem Design. Jetzt bietet Audi für die große Fangemeinde des Sportwagens etwas besonderes an: TT quattro sport heißt das neue Modell der erfolgreichen Baureihe. Das Auto verkörpert puristischen Fahrspaß in seiner schönsten Form.

Mehr Leistung, weniger Gewicht - gepaart mit dem überlegenen, permanenten Allradantrieb quattro - sind die Zutaten, die für puren Fahrspaß und perfektes Handling stehen. Der Audi TT quattro sport ist ein authentischer Sportwagen, bei dem noch konsequenter auf Sportlichkeit und Fahrspaß gesetzt wurde als es beim TT ohnehin schon der Fall ist. Das beweist er nicht nur durch seine Fahrleistungen, sondern demonstriert es auch durch seine exklusive Bicolor-Optik.

Audi RS 6

Rate this item
(0 votes)

Der neue Audi RS 6 überwältigt mit den Fahrleistungen eines Hochleistungs­sportwagens: Sein Biturbo-V10 katapultiert ihn aus dem Stand in 4,5 Sekunden auf 100 km/h; auf Wunsch hebt Audi die elektronisch abgeregelte Höchstge­schwindigkeit von 250 auf 280 km/h an. Die sechsstufige tiptronic im neuen RS 6 ist Mitglied der neuen sportlichen Generation von Automatikgetrieben von Audi. Sie leiten die gewaltigen Kräfte auf einen quattro-Antrieb, der mit seiner leicht heckbetonten Auslegung ebenfalls extrem dynamisch agiert.

Audi A8

Rate this item
(3 votes)

Luxuriöse Sportlichkeit und vorbildliche Effizienz. Neuer A8 2.8 FSI mit dem niedrigsten CO2-Wert seiner Klasse. Gesamte Modellreihe konsequent weiter entwickelt. Neues Fahrerlebnis in einem der leisesten Autos der Welt.

Audi A8 3,0 TDI

Rate this item
(2 votes)

Der Dieselboom in Deutschland hält an. Seit 1991 hat sich der Anteil von 15 auf 43,7 Prozent in 2003 nahezu verdreifacht. Allein im Premium-Segment verdoppelte sich der Dieselanteil in nur zwei Jahren von 20 auf 40 Prozent.Im April liefern die Ingolstädter die ersten A8 3.0 TDI quattro aus, die den derzeit stärksten V6-Pkw-Diesel der Welt unter der edlen Haube haben, und der soll den Dieselanteil um weitere 20 Prozent steigern. Das bedeutet: Bei der Audi Luxus-Baureihe A8 steigt der Dieselteil auf 45 Prozent.

Audi A7 Sportback 2010

Rate this item
(0 votes)

Audi in neuer Bestform

Audi nimmt mit dem A7 Sportback Kurs auf eine neue Fahrzeugklasse. Der elegante große Fünftürer vereint den emotionalen Charakter eines Coupés mit dem Komfort und dem Prestige einer Limousine sowie dem funktionalen Nutzen eines Avant. Er setzt auf vielen Feldern Maßstäbe – mit seiner leichten Karosserie mit vielen Aluminiumkomponenten, den starken und hocheffizienten V6-Motoren, dem sportlichen Fahrwerk und den hochentwickelten Assistenz- und Multimedia-Systemen. Der Audi A7 Sportback rollt im Herbst zu den Händlern, sein Grundpreis in Deutschland wird 51.650 Euro betragen.

Audi A6 Avant

Rate this item
(1 Vote)

Audi setzt die Erfolgsgeschichte Avant fort: Der neue Audi A6 Avant präsentiert sich als einzigartige Verbindung von Design und Dynamik, von Fahrfreude und Funktionalität. Mit zahlreichen Innovationen, hohem Komfort und luxuriöser Ausstattung tritt der Audi A6 Avant an, seinen Spitzenplatz im Wettbewerb noch weiter auszubauen. Die ersten Audi A6 Avant der neuen Generation rollen im März 2005 zu ihren Besitzern.

Rate this item
(0 votes)

Ein Generationenwechsel, der auf den ersten Blick sichtbar ist. Limousine und Avant erhalten eine neue Gestaltung mit dem für die Marke typischen Singleframe-Kühlergrill. Neu sind auch die Heckpartie mit betont horizontaler Orientierung der Linienführung und die Seite, wo die Schulterlinie die Flächen betont plastisch ausformt.

Audi Q5

Rate this item
(0 votes)

Sportlich und vielseitig. Der Performance-SUV von Audi setzt neue Maßstäbe.
Innovative Technologien für dynamischen Fahrspaß. Geräumiger Innenraum mit vielen intelligenten Funktionen.

Seite 1 von 4

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang