NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Audi

Audi (47)

Audi S8

Rate this item
(0 votes)

Schon sein Vorgänger war eine sportliche Luxuslimousine von ausgeprägt individuellem Charakter. Der neue Audi S8, der Mitte 2006 in den Markt startet, führt dieses Erbe fort und baut es weiter aus, um in seinem Segment die Maßstäbe neu zu setzen.

Rate this item
(0 votes)

Schon mit der ersten Generation des allroad quattro hat Audi einen großen Erfolg gelandet. Der im Jahr 2000 vorgestellte allroad, vom A6 Avant abgeleitet, war der große Audi für alle Straßen und für alle Jahreszeiten.

Audi A6 Avant

Rate this item
(1 Vote)

Audi setzt die Erfolgsgeschichte Avant fort: Der neue Audi A6 Avant präsentiert sich als einzigartige Verbindung von Design und Dynamik, von Fahrfreude und Funktionalität. Mit zahlreichen Innovationen, hohem Komfort und luxuriöser Ausstattung tritt der Audi A6 Avant an, seinen Spitzenplatz im Wettbewerb noch weiter auszubauen. Die ersten Audi A6 Avant der neuen Generation rollen im März 2005 zu ihren Besitzern.

Audi R8 Spyder

Rate this item
(0 votes)

Im Modellprogramm von Audi ist der R8 ist die sportliche Speerspitze. Das Programm setzt sich aus drei Motorisierungen zusammen, dem R8 V8, dem R8 V10 und dem R8 V10 plus.

Audi S5

Rate this item
(1 Vote)

Mit Sportlichkeit der Extraklasse ergänzt der Audi S5 die neue Baureihe. Sein souveränes V8-FSI-Triebwerk gibt dem S5 die dynamische Überlegenheit, die sein athletisch akzentuiertes Design unterstreicht. Bestellbar sind A5 und S5 ab dem 6. März 2007, die ersten Fahrzeuge werden ab Juni geliefert.

Rate this item
(1 Vote)

Der Audi allroad quattro beweist, dass ein Fahrzeug mit der Eleganz, der Fahrdynamik und dem Komfort der Oberklasse auch noch mit vollwertigen Offroad-Fähigkeiten aufwarten kann. Mit der Botschaft „Das Beste aus zwei Welten“ startete er im Mai 2000 erfolgreich in den Markt. Das bisherige Sechszylinder-Motorenprogramm mit dem 2.5 TDI (132 kW/180 PS) und 2.7T (184 kW/250 PS) krönt Audi nun mit dem besonderen Flair eines Achtzylinder-Triebwerks.

Rate this item
(0 votes)

Audi RS 3 Limousine und RS 3 Sportback – Dynamik im Duett

294 kW (400 PS) Leistung, von 0 auf 100 km/h in 4,1 Sekunden, bis zu 280 km/h Top-Speed – die Audi RS 3 Limousine* und der Audi RS 3 Sportback* stehen für überragende Performance. Den fulminanten Durchzug des neuen Fünfzylinder-Motors begleitet sein unverwechselbarer Sound.

Audi Q7

Rate this item
(0 votes)

Der neue Audi Q7 setzt im Segment der Sport Utility Vehicles (SUV) neue Maßstäbe. Er verbindet in souveräner Manier Sportlichkeit mit Vielseitigkeit, er bringt hoch entwickelte Technik mit dem Luxus der Oberklasse zusammen.

Rate this item
(0 votes)

Ein Generationenwechsel, der auf den ersten Blick sichtbar ist. Limousine und Avant erhalten eine neue Gestaltung mit dem für die Marke typischen Singleframe-Kühlergrill. Neu sind auch die Heckpartie mit betont horizontaler Orientierung der Linienführung und die Seite, wo die Schulterlinie die Flächen betont plastisch ausformt.

Seite 1 von 4

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang