NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Audi

Audi (47)

Audi S5

Rate this item
(1 Vote)

Mit Sportlichkeit der Extraklasse ergänzt der Audi S5 die neue Baureihe. Sein souveränes V8-FSI-Triebwerk gibt dem S5 die dynamische Überlegenheit, die sein athletisch akzentuiertes Design unterstreicht. Bestellbar sind A5 und S5 ab dem 6. März 2007, die ersten Fahrzeuge werden ab Juni geliefert.

Audi A6 Avant

Rate this item
(1 Vote)

Audi setzt die Erfolgsgeschichte Avant fort: Der neue Audi A6 Avant präsentiert sich als einzigartige Verbindung von Design und Dynamik, von Fahrfreude und Funktionalität. Mit zahlreichen Innovationen, hohem Komfort und luxuriöser Ausstattung tritt der Audi A6 Avant an, seinen Spitzenplatz im Wettbewerb noch weiter auszubauen. Die ersten Audi A6 Avant der neuen Generation rollen im März 2005 zu ihren Besitzern.

Audi S4 Avant

Rate this item
(0 votes)

Fahrspaß und überlegene Technologie, aufregende Linienführung und Luxus, der selbst Oberklasse-Ansprüche erfüllt: Audi präsentiert die neue Generation der Bestseller A4, A4 Avant und des Leistungssportlers S4.

Audi Q5

Rate this item
(0 votes)

Sportlich und vielseitig. Der Performance-SUV von Audi setzt neue Maßstäbe.
Innovative Technologien für dynamischen Fahrspaß. Geräumiger Innenraum mit vielen intelligenten Funktionen.

Audi S4 2006

Rate this item
(0 votes)

Fahrspaß und überlegene Technologie, aufregende Linienführung und Luxus, der selbst Oberklasse-Ansprüche erfüllt: Audi präsentiert die neue Generation der Bestseller A4, A4 Avant und des Leistungssportlers S4.

Audi TT Roadster

Rate this item
(0 votes)

Elektronik-Komfort und High Tech im Doppelpack

Ab sofort bietet Audi für die Modelle TT Coupé und Roadster zwei neue Ausstattungspakete an. Das Style-Paket und das Elektronikpaket fassen Komponenten mit besonders sportlicher Ausstrahlung und elektronische Komfortattribute sinnvoll zusammen.

Die beiden Pakete enthalten Kombinationen häufig gewählter Ausstattungen und bieten einen Kundenvorteil von etwa 20 Prozent gegenüber der Einzelbestellung.

Rate this item
(0 votes)

Ein Typ, der keine Grenzen kennt.Der A4 allroad quattro ist auf allen Straßen und Wegen zuhause. Permanenter Allradantrieb quattro und erhöhte Bodenfreiheit Sportlicher Charakter und innovative Highend-Technologie. Ein Typ, der keine Grenzen kennt – Audi bringt den A4 allroad quattro an den Start. Mit seinem permanenten Allradantrieb und der erhöhten Bodenfreiheit ist er der A4 für alle Straßen und Wege; er bietet Fahrspaß selbst dort, wo der Asphalt zu Ende ist. Natürlich besitzt der Audi A4 allroad quattro alle innovativen Technologien, die der A4-Baureihe ihren Vorsprung verschaffen – eine Palette starker und hocheffizienter Motoren, das Fahrdynamiksystem Audi drive select, das Hightech-Getriebe S tronic sowie innovative Kommunikations- und Assistenzsysteme. Die Auslieferung beginnt im Frühsommer, der Grundpreis liegt bei 37.100 Euro.

Audi A8

Rate this item
(3 votes)

Luxuriöse Sportlichkeit und vorbildliche Effizienz. Neuer A8 2.8 FSI mit dem niedrigsten CO2-Wert seiner Klasse. Gesamte Modellreihe konsequent weiter entwickelt. Neues Fahrerlebnis in einem der leisesten Autos der Welt.

Audi R8 GT

Rate this item
(0 votes)

Der Audi R8 GT: Extremer Leichtbau und gewaltige Performance

Noch stärker, noch leichter, noch schneller: Audi legt eine limitierte Variante seines Hochleistungssportwagens R8 auf, den R8 GT. Sein 5,2 Liter-V10 ist auf 412 kW (560 PS) Leistung gesteigert, das Fahrzeuggewicht sank um 100 Kilogramm. Der R8 GT beschleunigt aus dem Stand in 3,6 Sekunden auf 100 km/h und erreicht 320 km/h Topspeed.<p>

Seite 1 von 4

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang