NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Audi

Audi (47)

Rate this item
(0 votes)

Schon mit der ersten Generation des allroad quattro hat Audi einen großen Erfolg gelandet. Der im Jahr 2000 vorgestellte allroad, vom A6 Avant abgeleitet, war der große Audi für alle Straßen und für alle Jahreszeiten.

Audi TT Coupé

Rate this item
(1 Vote)

Elektronik-Komfort und High Tech im Doppelpack
Ab sofort bietet Audi für die Modelle TT Coupé und Roadster zwei neue Ausstattungspakete an.
Das Style-Paket und das Elektronikpaket fassen Komponenten mit besonders sportlicher Ausstrahlung und elektronische Komfortattribute sinnvoll zusammen.
Die beiden Pakete enthalten Kombinationen häufig gewählter Ausstattungen und bieten einen Kundenvorteil von etwa 20 Prozent gegenüber der Einzelbestellung.

Rate this item
(0 votes)

Ein Typ, der keine Grenzen kennt.Der A4 allroad quattro ist auf allen Straßen und Wegen zuhause. Permanenter Allradantrieb quattro und erhöhte Bodenfreiheit Sportlicher Charakter und innovative Highend-Technologie. Ein Typ, der keine Grenzen kennt – Audi bringt den A4 allroad quattro an den Start. Mit seinem permanenten Allradantrieb und der erhöhten Bodenfreiheit ist er der A4 für alle Straßen und Wege; er bietet Fahrspaß selbst dort, wo der Asphalt zu Ende ist. Natürlich besitzt der Audi A4 allroad quattro alle innovativen Technologien, die der A4-Baureihe ihren Vorsprung verschaffen – eine Palette starker und hocheffizienter Motoren, das Fahrdynamiksystem Audi drive select, das Hightech-Getriebe S tronic sowie innovative Kommunikations- und Assistenzsysteme. Die Auslieferung beginnt im Frühsommer, der Grundpreis liegt bei 37.100 Euro.

Audi A8 - 2010

Rate this item
(1 Vote)

Audi startet die nächste Generation des A8 – die sportlichste Limousine der
Luxusklasse setzt souverän neue Maßstäbe. Ihre elegant gezeichnete
Karosserie besteht in der Audi Space Frame-Bauweise ASF aus leichtem
Aluminium, die Motoren sind stark und hoch effizient, die Kraftübertragung
und das Fahrwerk vereinen Dynamik mit hohem Komfort.

Im großzügig gestalteten Innenraum fasziniert das neue Flaggschiff mit
luxuriöser Ausstattung, mit dem neu entwickelten Bediensystem MMI und
mit einer Verarbeitungsqualität auf Manufakturniveau. Innovative
Assistenz- und Sicherheitssysteme verleihen dem Fahren noch mehr
Gelassenheit. Der neue A8 hat an Prestige, Intelligenz, Dynamik und
Effizienz gewonnen. Er setzt auf allen Gebieten die Maßstäbe neu.

Rate this item
(0 votes)

Das neue Audi A5 und S5 Cabriolet – sportlich-elegant ins Frühjahr

Mit dem neuen Audi A5 Cabrio* ist die A5-Familie in zweiter Generation komplett. An Bord des offenen Mittelklasse-Modells genießen bis zu vier Personen intensiven Fahrspaß. Im Audi S5 Cabrio* sorgt ein neuer Sechszylinder-Turbomotor mit 354 PS und 500 Newtonmeter Drehmoment für Top-Fahrleistungen.

Audi A4 2007

Rate this item
(0 votes)

Audi öffnet neue Horizonte. Der A4 ist ein ebenso sportliches wie souveränes Auto, mit dem Audi in der Mittelklasse in eine weitere Dimension vorstößt. Die Motoren der Limousine  – TDI und Benziner, alle mit Direkteinspritzung – vereinen souveräne Kraft mit hoher Effizienz.

Audi S4 2006

Rate this item
(0 votes)

Fahrspaß und überlegene Technologie, aufregende Linienführung und Luxus, der selbst Oberklasse-Ansprüche erfüllt: Audi präsentiert die neue Generation der Bestseller A4, A4 Avant und des Leistungssportlers S4.

Audi S8

Rate this item
(0 votes)

Schon sein Vorgänger war eine sportliche Luxuslimousine von ausgeprägt individuellem Charakter. Der neue Audi S8, der Mitte 2006 in den Markt startet, führt dieses Erbe fort und baut es weiter aus, um in seinem Segment die Maßstäbe neu zu setzen.

Audi R8 GT

Rate this item
(0 votes)

Der Audi R8 GT: Extremer Leichtbau und gewaltige Performance

Noch stärker, noch leichter, noch schneller: Audi legt eine limitierte Variante seines Hochleistungssportwagens R8 auf, den R8 GT. Sein 5,2 Liter-V10 ist auf 412 kW (560 PS) Leistung gesteigert, das Fahrzeuggewicht sank um 100 Kilogramm. Der R8 GT beschleunigt aus dem Stand in 3,6 Sekunden auf 100 km/h und erreicht 320 km/h Topspeed.<p>

Seite 1 von 4

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang